Future Icons

Junge innovative Kunst und Kultur

International Youth Art Festival Styria

überregionales Festival und Drehscheibe für junge innovative Kunst und Kultur im gemeinsamen Kulturraum Österreich, Norditalien und den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien. Austausch und Förderung junger begabter Talente im Bereich Bildende Kunst, Graffiti Art, Street Art, Film und Musik.

Styria Art Festival

junge, innovative Kunst und Kultur

Seit 2008 gibt es nun das Styria Art Festival in der Steiermark.

Future Icons versteht sich als Plattform für junge innovative Kunst und Kultur und unterstützt junge kreative Menschen bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Rückblick Future Icons Festival 2008

Das Jugendkulturfestival Future Icons ging vom 27.-29. Juni 2008 in Graz in seine erste Runde. Gezeigt wurde alles was dynamische, vielfältige und spannende Jugendkultur zu bieten hatte. Konzerte, Performances, Theater, Ausstellungen, Erfindungen, Sport-Events und Aktionen im öffentlichen Raum formten das Programm von Future Icons. Jugendliche aus der ganzen Welt verwirklichten Ihre Visionen und präsentierten die Highlights ihrer Projekte bei diesem außergewöhnlichen Festival.

Verein Future Icons
Junge innovative Kunst & Kultur
avatarMag. Norbert Lipp MAS, MBA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: +43 (0) 650 8311243
Post
Auersperggasse 23, 8010 Graz