Skip to main content

CREATE TATTOOS & ART (AT)

DAS LEBEN BRAUCHT MEHR FARBE!
Tag für Tag gehen wir mit Leidenschaft und Verstand an die Sache und begleiten euch zu einem einzigartigen Stück Körperkunst. Von der Idee bis zum letzten Nadelstich.
Mit der Tattoo-Maschine toben wir uns zwar richtig gerne aus, aber es geht noch weiter. Mit Graffitis hauchen wir kahlen Wänden Farbe ein, schwingen den Pinsel auf der Leinwand und drucken coole Ideen schon mal gerne auf T-Shirts. Oder auch mal ganz anders …
Kreativität kennt bei uns keine Grenzen! Unser Studio und unsere Galerie sehen wir auch als dynamische Plattform für ideenreiche Köpfe. Dafür stehen unsere Türen immer offen. Naja, fast immer. Wir gehen auch mal gerne feiern und lassen uns woanders inspirieren.
Aber am besten kommt ihr einfach mal bei uns vorbei und schaut euch um. Kaffee und Plauderei nicht ausgeschlossen.