Sumo

Luxemburg | Graffiti- & Street Art | www.sumo.lu

Christian Pearson aka SUMO, geboren 1976 in Großbritannien, lebt und arbeitet in Luxemburg.
„Meine Bilder sind große Tagebücher“, sagt Christian Pearson aka SUMO. Seine künstlerischen Wurzeln hat Sumo in der Graffitiszene, wird aber aktuell unter dem Label des „Urban Contemporary Artist“ geführt. Der Künstler, der in London Typografie und Grafikdesign studiert hat: „Ich übermale meine Bilder immer wieder, jedes besteht aus verschiedenen Schichten“.
In seinen Werken verstecken sich mediale Codes, die den Betrachter dazu einladen, sie zu entdecken und zu entziffern.

Verein Future Icons
Junge innovative Kunst & Kultur
avatarMag. Norbert Lipp MAS, MBA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: +43 (0) 650 8311243
Post
Auersperggasse 23, 8010 Graz